NaNoWriMo: Statusmeldung #3

Fast hätte ich aufgegeben. Fast! Aber ich habe es nicht, ich habe mich zusammengerissen, meinen inneren Schweinehund besiegt und kämpfe jetzt noch für die 50000.

Da ich in den letzten beiden Wochen nicht einmal dazu gekommen bin, überhaupt eine Statusmeldung zu verfassen, hol ich das gleich mal nach. Die verflixte zweite NaNo-Woche fiel mir schwer, aber sie war nichts im Vergleich zur verdammten dritten Woche dieses Jahr. In der zweiten habe ich immerhin noch ein bisschen geschrieben und lag noch über den jeweiligen Tageszielen, dank dem Polster, das ich mir in der ersten Woche angeschrieben habe. Und in der dritten Woche habe ich dann kein einziges Wort geschrieben! Vom 14. bis zum 20. November habe ich eine totale Nulllinie. Kein schöner Anblick auf der NaNo-Statistik. Ich glaube, das war letztendlich auch der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich mich in den letzten Tagen wirklich ins Zeug lege, um wieder aufzuholen. Und bis jetzt sieht das wirklich gut aus und ich bin zuversichtlich, dass ich den NaNo dieses Jahr trotz der bösen Gedanken vom Aufgeben wieder schaffen werde. :)

Fortschritt: 43097/50000 Wörter (86,2%)

Hinterlasse einen Kommentar